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Erfüllt Ihr IT-Dienstleister Ihre Ansprüche?

Wünschen Sie sich einen verständlichen und lösungsorientierten Austausch mit Ihrem IT-Partner, ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Service-Angebot, mehr Kostentransparenz, angemessene Stundenansätze und somit mehr Zufriedenheit?

Wir würden uns freuen, Ihre IT betreuen zu dürfen! Gerne stehen wir Ihnen für ein kostenloses Gespräch zur Verfügung.

Cyos ist kundennah...

Wir lassen Sie mit Ihren IT-Problemen nicht alleine - stetiger, konstruktiver Austausch ist dabei ungemein wichtig. Cyos respektiert Ihre bestehende IT-Umgebung - punktuelle, gezielte Massnahmen reichen oft aus.

Gerne würden wir Ihre IT-Umgebung begutachten, um gemeinsam mögliche weitere Schritte zu besprechen.

... ganzheitlich und

Beratung, Einkauf, Einrichtung, Service-Unterstützung, Audits und Erweiterungen bis zur sicheren Entsorgung der Hardware.

Punkte welche nur gemeinsam und mit Anstrengungen verbunden, erreicht werden können. Packen wir es an!

... lösungsorientiert!

Im Ernstfall sollte ein Problem zeitnah, kompetent und ohne Umwege gelöst werden. Hört sich - wie so vieles - toll an. Stellen Sie uns auf die Probe, damit Sie persönlich, einen Eindruck gewinnen können!

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung!

Wie entscheiden Sie sich?

Ihre Kontakt-Aufnahme würde uns sehr freuen! Besten Dank.

Sie haben ein Problem und brauchen sofort Unterstützung? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktseite

Wissenswertes...

Abwicklung

Software und Hardware
  1. Beratung inkl. Offertstellung.
  2. Beschaffung und Lieferung nach Rücksprache.
  3. Installation und Einrichtung beim Endkunden.
  4. Entsorgung von alter Hardware möglich.
  5. Rechnungsstellung.
Netzwerk-Arbeiten
  1. Beratung und Besichtigung (die Erstbesichtigung ist kostenlos).
  2. Massnahmen und weitere Schritte besprechen.
  3. Umsetzung der Massnahmen.
  4. Rechnungsstellung.
Schulung, Beratung, Analysen
  1. Office und Windows Kurse (Einführung / Grundlagen).
  2. IT-Beratung und IT-Konzepterarbeitung.
  3. Analysen / Audits inkl. Massnahmenkatalog (Konformität, Sicherheit, Last).
Administratives
  1. Firmen- und Stamm-Kunden: Rechnung, 20 oder 30 Tage.
  2. Neukunden: Vorauszahlung, 10 Tage.

Reparatur und Service-Arbeiten

Sollte Ihr Gerät einen Defekt aufweisen, welcher nicht mittels Fernwartung gelöst werden kann, so stehen Ihnen zwei Optionen zur Auswahl:

1. Geräte-Reparatur in unseren Räumlichkeiten

  1. Sie können das Gerät jederzeit im Stahlschrank beim Eingangsbereich deponieren. Dazu erhalten Sie nach Rücksprache einen 4-stelligen Code, mit welchem Sie Zugang zum Schlüssel für Ihr Fach erhalten.
  2. Wir analysieren Ihr Problem und teilen Ihnen die Kosten für die Problembehebung inkl. der Ausfalldauer mit.
  3. Nach der Reparatur wird Ihr Gerät wieder im Schrank deponiert. Sie können dieses nun, egal zu welcher Zeit, abholen.

2. Geräte-Reparatur bei Ihnen Zuhause

  1. Wir besuchen Sie in Ihrem Eigenheim und analysieren das Problem.
  2. Sollte das Problem nicht gelöst werden können oder die Reparatur zu viel Zeit in Anspruch nehmen, so wird das Gerät bei uns repariert.
  3. Die Rückgabe wird anschliessend individuell vereinbart.

Unterstützung

Via Telefon
 
Einfache Auskünfte zur Programm-Bedienung und zu gelieferten Hardware-Komponenten, zwecks Fehleranalyse und Behebung. Wird oft auch zusammen mit der Fernwartung eingesetzt.
 
Via Fernwartung
 
Sehr viele Probleme können mittels Fernwartung zeitnah und vollständig gelöst werden. Voraussetzung dafür ist, dass eine entsprechende Software auf Ihrem Rechner vorhanden ist und die Internetverbindung steht. Mit dieser Service-Art werden unter anderem auch „Aktualisierungen eingespielt“ und „Wartungen durchgeführt“.
 
Vor Ort
 
Startet der Rechner nicht mehr oder ist eine Hardware-Komponente defekt, wird ein Vorort-Termin vereinbart.

Angebot

Wir bieten unter anderem folgende Dienstleistungen an:
  • Einkauf von Hard- und Software.
  • Installation, Konfiguration und Störungsbehebung.
  • Beratung und Schulung (Office, Windows, Netzwerke).
  • Projektarbeiten (Produkeinführung, Migration, Audit).
  • Wartungsarbeiten (Bereinigung, Optimierung und Aktualisierung).
  • Beratung, Umsetzung und Bertreuung Ihrer Internet-Präsenz.
  • Cloud-Dienste wie Office 365 und Exchange Online.
  • Inventar, Dokumentation und Beschriftung.